Hey ich wollte das Thema hier nochmal ein bisschen ankurbeln =)

Auch ich kenne das mit den Déjà vu's... Das macht mir aber eher wenig Angst... mein ganzes Leben habe ich schon mit Esoterik zu tun, nicht im Übermaße, ich lebe normal, ich tu net als sei ich ne Hexe etc. aber Spirituell sind alle weiblichen Mitglieder meiner Familie begabt... das kann man sehr weit zurück verfolgen. So eben auch ich... Und diese déjà vu's ... naja es bleibt nicht bei denen.

Hm wie soll ich anfangen... Es passiert mir oft, das ich von einen auf den anderen Moment sher müde bin und mich schlafen lege...wenn ich dann anfange zu Träumen... dann kann das sehr schlimm werden... denn komischerweise habe ich anscheinend die Gabe zu merken wann es jemanden richtig schlecht geht, obwohl ich offiziell nichts davon weiß. Wenn es ganz schlimm ist, dann sehe ich wie sie sterben...

Auf der anderen Seite hatte ich auch schon nen paar mal... das ne Person sich im Traum von mir verabschiedet... z.B. als ich 7/8 Jahre war, da ist meine Uroma gestorben... Ich hatte nie viel Kontakt zu ihr, an sich kannte ich sie nicht mal, habe sie vllt. 2-3 mal gesehen... Aber in der Nacht als sie starb, da sah ich sie im Traum...Sie hatte ein Nachthemd an...verabschiedete sich... is ja an sich okay...
Aber am nächsten morgen kam die Nachricht das sie gestorben sei diese Nacht ... ich fragte was sie an hatte was natürlich alle komisch fanden... aber sie sagten mir nachher das es genau das Nachthemd war, was sie in meinem Traum an hatte.

Und das komischste... diesen Traum hatte nicht nur ich, sondern meine Mutter und meine Oma auch.

Würde gerne wissen was ihr so drüber denkt.


=) bis dann