Das Foto auf dem Mars ist nur ein Krater, der wie ein Mensch aussieht. Das wurde bewießen.
Das Missverständliche an dem Ganzen: Wieso sollte ein Alien auch aussehen wie wir Menschen?

Und was versteht man unter Alien wirklich? Dieses Wort kommt von "alienus" (lat.) = fremd.
Jedes fremde Lebewesen ist ein Alien. Entdecken wir eine bisher unbekannte Insektenart, ist diese Art
somit anfangs auch "alienus" -> ein Alien.

Ob es in unserem Universium wirklich 'Aliens' in der Form gibt, wie wir sie uns vorstellen, also nicht unter dem allgemeinen Begriff "alienus", bin ich mir unsicher, aber nichts davon ist bewießen. Die Aliens, so wie wir sie uns vorstellen, müssen ja keine höhere Technologie als wir haben (Ufos etc) sondern könnten auf Primaten sein, die so leben wie wir damals in der Steinzeit. Irgendwo im Universium wird es bestimmt Aliens geben (wie wir sie uns vorstellen oder nicht). Da sich das Universium laut Einstein ständig ausweitet, kann man noch auf Theorien von Aliens außerhalb des Universiums spekulieren. Oder vielleicht auf Aliens, die das Universium auseinanderziehen?

Vielleicht sind wir ja auch alle nur ein Tagtraum eines Aliens? Aber das wandert nun schon zuviel in die Philosophie ab.