Hallo!

Antwort auf: Ghost-hunter250
bei mir funktioniert bingo nicht mehr jedesmal wenn ich mich anmelde bekomme ich kein bingo blatt bekomme stattdessen nur ein schwarzes fenster

Würdest du bitte davon einen Screen machen und dazu noch deine Systemkomponenten (Betriebssystem, Browser-, Java- und Appletversion) nennen?

Antwort auf: Erfurter David
Wenn man den Jackpot gewinnt wird im Bingofenster folgendes angezeigt:
Du hast hat den Jackpot (5834 Bingo Punkte) geknackt.
Das "hat" gehört nicht mit in den Satz... :-)

Danke, ist aufgenommen. :-)

Antwort auf: finsterre katze
die zahl 18 ging nicht weg.

War zwar schon bekannt, wird zur weiteren Analyse aber wahrscheinlich hilfreich sein. Danke.

Antwort auf: Kriegslocke
Ich kann nicht den channel Bingo Solo betreten

immer wen ich auf go klicke passiert nix

nur wen ich es manuell eingebe geht es

Ist kein Bingo-spezifischer, sondern ein allgemeiner Bug. Danke dennoch für die Meldung.

Antwort auf: Unperfect - Perfect
Ich habe einen Joker bekommen und die Zahl 41 makiert, alles schön und gut.
Die Zahl 41 wurde dann gezogen und wurde bei der Rundenanzahl gezählt, was ziemlich mies ist ;-)

Ob das mies ist oder nicht, ist wohl Ansichtssache. Ich kann dem jedoch keinen Bug entnehmen. Das ist halt das Risiko, das man eingeht, wenn man den Joker früh benutzt.

Antwort auf: Unperfect - Perfect
Noch nen 'Fehler' als ich Pause machte um die Screens zu erstellen gingen die Zahlen nicht weiter auch wenn ich die Zahlen nicht hatte ^^

Das liegt daran, dass du die letzten zwei Zahlen noch nicht auf dem Blatt markiert hattest.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange