Hallo liebe Pokergemeinde!

Da Poker nun in seiner ersten Beta-Version für alle Stammis freigeschaltet ist, ist das entwickelte System natürlich einer viel größeren Belastung ausgesetzt als das vorher der Fall war.

Viele User machen viele verschiedene Dinge, und viele User belasten/fordern das System natürlich in einer ganz anderen Dimension als das in kleinen internen Betatests der Fall ist.

Das alles sind Umstände, weswegen wir euch bitten aufgetretene/gefundene Fehler (Bugs) zu melden, damit dann das System verbessert und korrigiert werden kann. Wir sind hierbei auf eure Mitarbeit angewiesen, weswegen wir uns freuen würden, wenn ihr fleißig mit uns kommuniziert, so dass wir möglichst schnell ein möglichst gutes Produkt bekommen, an dem dann alle Spass haben. :)

Wenn ihr einen Fehler melden solltet, dann bitte versucht alle folgenden Daten zu übermitteln, das erleichtert uns die Fehlersuche und letztendlich damit die Korrektur:
  • Appletversion (/version)
  • Java-Version
  • Betriebssystem (Windows 7, Vista, XP, Linux (Ubuntu), Mac OS X 10.6.2, ...)
  • Spiel-ID (und evtl. Channel und Uhrzeit, um z.B. in Logs nachschauen zu können)
  • betroffene Komponente (z.B. Nickliste, Chatfenster, grafische Dinge, Berechnungsfehler (z.B. falscher Sieger, falsche Chipverteilung, ...)
  • evtl. besondere Umstände (z.B. passiert der Bug nur, wenn man vorher geflogen ist, ...)
  • und ganz wichtig: wie kann man den bug reproduzieren (also noch mal erzeugen)? Dazu dann bitte eine möglichste genaue und ausführliche Beschreibung! (ganz ganz wichtig!)


Wir hoffen auf eure Mitarbeit, dass alle noch nicht entdeckten und bereits behobenen Bugs gefunden, dokumentiert und anschließend schnellstmöglich gefixt werden.

Schon mal ein großes Dankeschön an alle (künftigen) fleißigen Helfer!

Liebe Grüße, das Pokerteam