Naja bei mir war es so.

Ich kannte meine jetzige Freundin 3 Monate wir haben uns per Zufall in Knuddels.de kennengelernt wir haben viel mit einander geschrieben bis wir uns dann gegen seitig die handy nummer gegeben haben. Dann fing eigentlich alles an wir haben am Tag mind. 8 Stunden telefoniert, wir haben viele momente mit einander geteilt. dann hatten wir uns das erste mal getroffen sie wohnte ihn Mühlheim also 68 KM von mir weg. Ich hatte mir ein NRW ticket geholt und bin nach ihr gefahren, und haben und am Mühlheimer Hauptbahnhof getroffen. Dann sind wir nach ihr gegangen dort waren auch ihre eltern und hatten den Tisch halt mit Kuchen und so bedeckt. Da habe ich erstmal gestaunt wo sie sagten ob ich auch etwas haben möchte. Im inneren wollte ich eigentlich nein sagen weil ich nicht gerne so Fettige sachen esse, aber ich wollte ja nicht unhöflich sein und habe halt ein stück kuchen genommen. Danach sind wir in ihr zimmer gegangen und haben halt viel geredet sie lag in meinen arm und sagte ich liebe dich, dann sagte ich ich habe mich auch in dich verliebt. Dann hat sie gefragt ob ich bei ihr übernachten will, dann sagte ich ja gerne. Dann haben wir neben einander gelegen und hatten ein wenig rumgemacht bis sie mir in die Boxershort griff - ich sagte willst du es wirklich uns sie sagte ja und machte weiter. Es war ziemlich schon mit ihr wir hatten sehr viel Spass dabei :). Und dann hatten wir uns immer wieder getroffen und immer Wieder. Uns sind jetzt schon 1 Jahr lang zusammen!