wow :-)

Sind Deine Schlussfolgerungen und Verallgemeinerungen aus dem Gesagten nicht eher eine Abbildung Deiner eigenen undifferenzierten Sichtweise....(verzeih mir g*)

Du unterstellst mir - ohne Luft zu holen -

unzureichendes Wissen über die Wissenschaft
eine getrübte Sichtweise über Verfahrensweise bei Tests
gestörte Objektivität durch meine Einstellung
nicht genügend Logik, um Dinge rational zu bewerten ^^
das meine Welt "zusammenbricht", wenn ich es anders sehen würde
das meine Erfahrungen völlig nutzlos sind, weil ich "nicht in der Lage bin" sie korrekt zu bewerten

du reißt Geäußerstes aus dem Zusammenhang, wie die Aussage zum Placebo-Effekt...
nie habe ich behauptet, dass die Wissenschaft den nicht kennt
du nennst das Psychologie...nenn es wie du es willst.....g*

weißt, ich sag Dir dazu nur dies...
ich stehe mein ganzes Leben im Beruf,,,,auch jetzt noch...und zwar in einem Beruf, der Logik, Wissen und korrekte Wissenanwendung erfordert....ich bin kein/e Traumtänzer/in, der/die nur agiert, wenn die Sterne günstig stehen..lach*

meine Höflichkeit läßt mich jetzt mal das nicht einzeln kommentieren...ich kenn mich und meine Fähigkeiten besser als Du fg*

aber zwei einfache Fragen gestatte ich mir:

1.stens, glaubst Du wirklich echt und ernsthaft, dass Du soooo perfekte Kenntnisse über Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Psychologie, deren Wirkungsweise und Zusammenhänge hast,
dass Du Menschen mit anderer Sichtweise als der Deinen, all das, wie oben aufgeführt, unterstellen kannst ???!!!!

2.tens, WARUM beißt Du so um Dich? ^^ -

zum Abschluss nur dieses:
wenn ich jetzt schweigen sollte, so nicht deshalb, weil Du so überzeugend warst ^^

machet jut g*
Gaby


An Felsvendrak:
Lieber, es liegt mir fern, jemanden "belehren" zu wollen - ich gebe nur gern mal den einen oder anderen Denkanstoß, weil ich finde, dass jeder Mensch so wertvoll ist, dass es sich lohnt, Zeit zu investieren...was der- oder diejenige dann draus machen, ist eigene freie Entscheidung....
Ich bin auch niemandem böse, der eine andere Sichtweise hat...das ist das gute Recht eines Jeden..

ich komm gern mal zu Euch, ...auch ich lerne noch täglich dazu...
hab im Gegenzug auch was beizusteuern denk* :-))

Leider ist meine Zeit begrenzt, weil mein Urlaub bald vorbei ist, aber ich guck dann abends noch mal rein, wenn ich es noch schaffe....

Licht und Liebe

Gaby :-)