Vielleicht sollte man das Esoterik-Sub wirklich abschaffen (beziehungsweise in der jetzigen Situation einfach das Wort "Esoterik" im Sub streichen). Es hat einfach keinen Sinn, gegen zig Betonwände mit den bloßen Fäusten zu schlagen und darauf zu vertrauen, dass diese früher oder später nachgeben werden. Lieber lasse ich es sein als dass ich mir die Finger breche.
Unbelehrbare Menschen gibt es immer und überall, das ist auch gar nicht das Problem. Hier scheint es nur leider so zu sein, dass wirklich jeder hier (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) stur und naiv nur der Schulmedizin glaubt. Wie oft sich diese geirrt beziehungsweise korrigiert wurde, weiß jeder. Und dennoch wird immer wieder mit der "wissenschaftlichen Erkenntnis" argumentiert und alles andere erweiterte, neue für dummen Aberglaube, psychische Störungen und sonstige Einbildungen abgetan.
Das kann es doch echt nicht sein. Startet man einen Thread, wird dieser natürlich gleich wieder 'totgewissenschaftlert'. Auf solcher Basis können keine Problemen, Fragen, Infos und Rat zur Esoterik besprochen und diskutiert werden.
So, und nun darf "die andere Seite" ihren Frust mit der Unverständnis äußern, wenn sie das möchte. :-)
Hm, wobei das hier eigentlich eher in Fragen & Infos zum Forum oder Forumskritik passen würde.


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.