Hallo ihr lieben! :-)

Ich wollte, ohne lange um den heißen Brei zu reden, einfach mal in den Raum fragen, was ihr bei dem Wort Kundalini denkt, ohne dabei nachzudenken, was Kundalini genau ist. Denkt einfach nur an das Wort und nicht an seine Bedeutung.
Was fühlt ihr dabei? Was denkt ihr dabei? Was habt ihr für Eindrücke? Das würde mich brennend interessieren. :-)
So am Rande ist das eine ganz gute Übung, sich seiner Gefühle bewusst(er) zu werden. Das ist später ein großer Vorteil im weiteren Leben, egal ob man 'esoterisch' ist oder nicht! Die Macht der Gefühle ist nicht zu unterschätzen, vor allem nicht wenn man die seiner Mitmenschen gezielt verändern und beeinflussen (NICHT manipulieren!!) kann.

Natürlich kann auch ganz normal über Kundalini diskutiert und gefragt werden, aber im Zentrum dieses Threads sollte diese interessante Gefühlserfahrung stehen. Viel Erfolg. ;-)


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.