Antwort auf: master Bratack
Sie sagte als erstes "wenn ein geist hier ist gib mir ein zeichen", in der nächsten sekunde BRANNTE ihr kleid.
Die kerzen standen einen meter von ihr entfernt aber es ist passiert!!!

Das ist so eine Sache mit dem "gib mir ein Zeichen". Beim nächsten Mal sollte sie genau überlegen, was sie in den Raum (zu den Geistern) sagt. Vorausgesetzt deine Erzählung ist nicht erfunden und ist SO wirklich passiert.
Sie sollte beim nächsten Mal harmlosere Dinge als "Beweis" der Anwesenheit eines Geistes erwarten/fordern, zum Beispiel dass ein Buch aus dem Schrank geworfen wird, das Licht ständig an und aus geht, der Wasserhahn zu laufen beginnt und so weiter. Aber nur zu sagen "gib mir ein Zeichen" ist sehr unvorsichtig und ungeschickt. Zumindest ist das meine Ansicht der Dinge, vielleicht machen das Geister generell auch gar nicht und dieser Geist, an den sie geraten ist, machte etwas unnormales/unnatürliches ...

Na ja, wie dem auch sei. Es wird ihr wohl oder übel eine Lehre gewesen sein. ;-)

PS: Bei weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung, aber für sehr tiefgründige Fragen fehlt mir das Wissen. Wendet euch dann lieber an einen Fachmann/Geisterjäger oder Gläserrücken-Spezialisten/-Erfahrenen.


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.