ich kannte mein ex aus der schule erst hat er mich voll ignoriert als ich dann aus der schule draussen war kamen wir zusammen. Weil mein kumpel timo war mit meinem ex timur befreundet und hatte mich und timur zusammengebracht. Es war erst wunderschön, endlich einen freund zu haben der mich liebt da täuschte ich mich gewaltig. Später dann war ich in msn on mein ex freund hatte einen kumpel david mit dem ich jetzt schon 8 monate zusammen bin. Ich hatte mit david geschrieben er war sehr sehr nett und sympatisch. Ich wollte am nächsten tag wieder mit david schreiben nur sein i-net ging nicht davids kumpel tim schrieb mich an und meinte ich könne mit david telefonieren wenn ich will. Zuerst hatte ich große angst weil ich kannte david ja nur ausm chat und dann sollte ich mit ihm telefonieren, aber hatte geschrieben ja okay tim gab mir davids nummer und david und tim lagen auf dann rufte ich david an und wow es war liebe auf das erste hören seine stimme war einfach geil. Ich erzählte ihm das ich stottere und ob es ihm nicht stören würde. Er meinte nein stört mich nicht, als ich mit david zusammen war heimlich machte ich im msn mit meinem ex schluss ich schrieb ihm das ich jemanden anderen liebe den er kennt und timur und david haben um mich gekämpft als ob ich eine trophäe wäre david hatte gewonnen und damit auch mein herz