aaaaaaalso, wir waren auf Klassenfahrt, war aber nur über's Wochenende. Irgendwie, fand ich da es war der richtige Moment meinem Ex (der ging in meine Klasse) zu sagen, dass ich ihn immer noch liebe. Anfangs glaubte er mir das nicht ganz, bis wir uns dann in so'nem Meditationsraum mit Musik (Xaiver Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen) &' 'nem kleinen Feuer hinsetzten und redeten .... wir redeten laaaange ... dann irgendwann, es war 2/3 Uhr nachts, verließen wir - Hand in Hand - den Raum. Wir sagten uns gute Nacht ... gingen auf die Zimmer. Ich dachte, es wird nichts mehr - lag im Bett, dachte an den schönen Abend ... es war komisch. :o Dann am nächsten Tag, wir machten abends 'ne kleine "Party" wir standen doof rum - dann nahm er meint Hand, zog mich in eine Ecke - die so mit bunten Lichtern etc. war - dann, ein langsames Lied ... wir kamen uns langsam näher & küssten uns ... bis es dunkel wurde, die Musik ging aus - Die ganze Klasse + Lehrer (peinlich o.o) riefen "Wuuuuuhu" & klatschten. - Aber das störte uns nicht, wir küssten uns bestimmt 20 Minuten ... - Danach kamen wir wieder zusammen, hielt dann aber nicht so lange. Aber trotzdem bleibt die Zeit für uns beide unvergesslich.

Es war einfach perfekt! :x