Huhu :-D

Diese Frage beschäftigt einen natürlich schon seit jungen Jahren...
Ich kann dazu sagen...

Nein, man braucht nicht um einen Supertollen Orgasmuss zu haben ein gut gestückten Penis.
Um einen Orgasmuss zu bekommen muss man Erreggt sein von seinem Partner. Klar, das gibt keine Sicherheit, dass man dann ein Orgasmuss bekommt. Aber gibt das den der große Penis?
Es gibt heutzutage (hab ich im Tv gesehen) Menschen, die bei der Berührung z.B: auf dem Kopf einen Orgasmuss versprüen koennen, selbst ohne Sex gehabt zu haben. Hoert sich Lustig an, ist aber wahr :-O
Ist man den dementsprechend sehr sexuell erregt von seinem Partner kann auch eine Frau einen Orgasmuss bekommen, bei kleinem oder großen Penis.
Sexuelle Erregung spielt sich nicht in den Geschlechtsteilen ab, sonder im Gehirn.
Klar, manche Frauen finden größere Penise toll, sind von daher auch mehr erregt und kommen so schneller zum Orgasmuss.
Manche Frauen finde kleine Penise aber besser und koennen auch genauso schnell zum Orgasmuss kommen.
Es ist halt eine Kopfsache. Der Sexuelle Akt (Vorspiel etc.) spielt mehr im Kopf ab.
Jeder hat andere Phantasien. Werden die beim Sex praktiziert, kommt man duchschnittlicher schneller zum Orgasmuss, als wenn man eine Stellung nimmt, die man nicht mag.

Zusammengefasst:

Die größe spielt finde ich keine so große Rolle. Der Kopf spielt die Musik und die Phantasien im Kopf. Jeder Mensch kann seinen Partner mehr sexuell erregen, wenn man auf Wünsche der Partner eingeht ;-)

In dem Sinne,

Gruß Basti :-)