Winternachtstraum Festival
Freitag 19/02
THE MERCURY ARC
TYR (FAROE ISLANDS) (Die hätten sich selbst ein bisschen weniger toll finden und sich nicht ganz so ernst nehmen müssen.. dann wär die Performance gleich viel besser gewesen.)
DISILLUSION (Kamen mir auch zu arrogant rüber..)
ORDEN OGAN (Da hab ich schon eindeutig bessere Shows gesehen)
SACRED STEEL
MOB RULES
TORIAN
CONTRADICTION
SCHATTENSPIELER (Fand ich überraschenderweise wirklich gut.. nur das Bühnenoutfit des Sängers.. Gamma Ray Shirt bei der Musikrichtung.. das geht gar nicht :D)


Samstag 20/02
BLOODWORK
UNLEASHED (SE) (Die sind unglaublich nett und so gar nicht abgehoben. Musikalisch absolut nicht meins, aber sehr nette Band.)
DARK AGE
NIGHTMARE (FR)
KORR (USA) (Die konnte man ja einfach nicht ernstnehmen..)
STILLBIRTH
HIGHLAND GLORY (NO) (Die waren echt klasse. Endlich auch mal ein wenig Musik für mich auf dem Festival.. Auch alle sehr nett. Nur mit dem Jugendschutz (Alter der Groupies) hatten sie es nicht so..)
JACK SLATER
THARSYS (knuffig)
SOLAR FRAGMENT
KADAVRIK
SERPENT SOUL
ESCALATION


(Ich habe wirklich jede Band auch getroffen. Aussagen wie die menschlich sind, sind also durchaus begründet.)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.