HuHu, Ich habe das was in Internet Gefunden.
Warnung! Spoiler!
Ok ok, wo bin ich da nur wieder reingeraten?? Ich bin doch eigentlic viel zu schüchtern für sowas...

Naja ich steh eben (jaja ich weiß nicht sehr einfallsreich), auf die Durchschnittsgröße. Aber wenn ich mich für eine Richtung entscheiden müsste, würde ich eher die kleinere Variante wählen.
Ich hab ein Mal mit jemanden geschlafen, der so nen großes Ding hatte. Als er es auspackte, dachte ich: "Will der mich da mit begatten oder totschlagen?"
Dann hab ich ewig gebraucht, bis ich den Riesen-Presslufthammer reingewürgt hatte, und dann wurde der auch noch ewig nicht fertig! (ich mag auch lieber kürzere, dafür häufigere Sexsequenzen. wenn das zu lange dauert, artet das in Arbeit aus )
Hat nur weh getan und war gar nicht schön. Und hinterher hatte ich das Gefühl, ich könnte ein ausgewachsendes Kind völlig ohne Wehen gebären.

Nie wieder bitte...


Also was sagt uns da ? Nur groß hilft auch nicht viel !