Hallo P@nj@bi MC,

ich muss dich enttäuschen, auch deine vorgeschlagene Lösung ist inkorrekt.
Das Stichwort ist "Reflektierung". Stelle dich mal schräg vor einen Spiegel und leuchte diesen mit einer Taschenlampe an. Der Lichtstrahl wird nun vom Spiegel reflektiert, aber da du schräg zum Spiegel stehst, leuchtet der Lichtrahl nicht auf dich selbst zurück, sondern an die Position auf der andere Seite des Spiegels (sozusagen neben dir, wo sich dein Spiegelbild befinden könnte).

Ich zeige es dir einmal verdeutlicht mittels deinem eigenen Screen:
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4b7b47268af62.png[/img]

Ich denke, dass nun sicherlich die "Noch 1 Feld-Ansage" von James einleuchtend erscheint.


Liebe Grüße

- Wörki -
_________________________
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
(Carl Gustav Jung)