In der Tat sollte man sachlich bleiben. Dass der übermäßige Gebrauch von Ausrufezeichen jedoch zur Sachlichkeit gehört, ist mir neu.

Übrigens wurde nicht umsonst das Thema Sammelstelle Bingo Bugs angelegt und auch noch angepinnt, damit es leicht zu finden ist und der Überblick erhalten bleibt. Das nächste Mal also bitte dort einen Beitrag verfassen.

Um jetzt auf den geschilderten Vorfall einzugehen: Du hast in derselben Runde auf zwei Blättern gleichzeitig Bingo bekommen und auch bei beiden gleichzeitig Bingo gerufen? Bei beiden wurde das Bingo erkannt und die beiden Vertikalen entfernt, jedoch wurde nur eins der beiden Bingos gewertet und weiter ist nichts passiert?

Und noch eine Anmerkung: Es handelt sich hierbei um ein Spiel, weswegen hier Aufregung unangebracht ist. Außerdem befindet es sich noch in der Testphase, weshalb mit Fehlern noch zu rechnen ist.

Mit Sammelthread verschmolzen // DB


Bearbeitet von DB Devil (26.02.2010, 13:47:37)
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange