Antwort auf: Das leben ist sinnlos
also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo
Antwort auf: scream ac
huhu hab denn bug das is 7 in einer reihe hatte und james sagt ich habe kein bingo

Danke, ist aufgenommen.

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
bingo free 1-31 probier ich aus ca 6-7 sagt er
/Dieser Channel ist auf maximal 20 Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. Allerdings wäre im Channel Bingo Free 25 noch ein Platz frei.

Leider komme ich in keinen Channel rein
also 1. kann ich mir nicht vorstellen das alle voll sind
2. sagt er bei manchen nur /Dieser Channel ist auf maximal Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. .. ohne einen vorschlag zu geben

Hier ist kein Bug erkennbar. Der Ansturm auf die Bingo-Free-Channels war sehr groß und deswegen war es da auch immer rappelvoll. Wenn kurzzeitig (und das kann sehr kurzzeitig sein) in einem Channel ein Platz frei ist, kommt der Vorschlag von James. Sonst natürlich nicht.

Antwort auf: Tine91
bei einer Runde von mir, da bleiben die Zahlen stehen..
eine ist halt markiert worden, die andere aber war noch vorhanden.
Antwort auf: 19jinkazama91
Hatte die 59 bereits oben angeklickt aber sie verschwindet unten nicht. :-)

Danke, ist aufgenommen.

Antwort auf: Schweinsteiger-3l
Hab hier nen Rechtschreibfehler gefunden:
"Answeisung"

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: bubub
Hab auch noch 'nen Rechtschreibfehler im Channel Bingo Solo Free gefunden:
James (privat): Du hast in diesem Spiel Bingo in 77 Runden erreicht und insgesammt 15 Bingo Punkte gewonnen.

Da ist bei insgesamt ein m zu viel.

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: RigoSH
Soeben bei Bingo Solo ausversehen vor Beginn (!) des Spiels auf "Bingo!" geklickt, nach dem Start erschien dann folgendes: Screen!

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: vW2
Zitat:
Dass ein Blatt nicht mehr Aktiv ist bedeutet, es kann nicht mehr BINGO! rufen. Es hat auch keine Chance mehr ein Bonusfeld zu gewinnen.

Vorschlag:
Wenn ein Blatt nicht mehr aktiv ist, können weder Felder markiert noch kann BINGO! gerufen werden.
Zitat:
Der Jackpot ist ein Bonusgewinn den man bekommt indem man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

Korrekt: Der Jackpot ist ein Bonusgewinnn, den man bekommt, wenn man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

Danke, die zitierten Passagen aufgenommen, der Rest ist bereits bekannt.

Antwort auf: Sav-King
Jedes mal wenn ich auf Bingo klicke, dann kommt die Meldung das ich Bingo habe und dann hängt sich alles auf!
Das Fenster ist dann wie eingefroren. Ich kann mich dann auch erst wieder einlogen wenn ich den Browser komplett schließe und die Knuddelsseite neu lade..

Frieren dann alle Channels ein? Welche Appletversion hast du? Hast du es schon mit der 32-Bit-Version von Java probiert?
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange