Hallo :-)

Bei mir war es so:

Ich lernte sie in der Schule kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich dachte an sie, sofort waren Schmetterlinge im Bauch, ich sah sie & wusste nicht, was ich sagen solle. Wir unterhielten uns öfter's in der Schule und traffen uns ab & zu. Nach ungefähr 5 treffen war's dann so weit. Wir hatten beide schlechte Laune &' gingen ein wenig spazieren. 1 Stunde hat keiner einen Ton rausgebracht.Es ging einfach nicht.. Wir setzten uns hin, redeten über die Welt, über alles halt.. Wir kamen uns dann näher & es wurde später. Es war ein warmer Tag, und die Sonne ging langsam unter. Wir saßen in so einer Art kleinen Hafen, und schauten uns die Sonne an wie sie langsam unter ging. Wunderschön.. Sie nahm meine Hand.. Ich nahm sie in den Arm. So saßen wir dann eine halbe Stunde ohne einen Ton zu sagen. Dann war die Sonne weg & wir guckten uns die Sterne an.. Wir legten uns dannn auf eine Bank, sie it den Beinen in eine richtigung & ich mit den Beinen in die entgegengesetzte.Wir beobachten weiter den Himmel & sahen uns die Sterne & den Mond an hielten Händchen und redeten kein Wort.. X-)
Anschließend küssten wir uns dann X-) Es war einfach unbeschreiblich *____*
Da kannten wir uns 2 Monate...
Dann waren wir 4 Monate zusammen, dann war Schluss :-(

Aber diesen Abend werde ich NIE vergessen X-)