Jetzt kommt so ne typische knd-beziehugs geschichte ääää typisch eher weniger =O

soo am 11.07.2006 hat sich so nen typ der tiger crasher heißt hier angemeldez(nick lass ich stehn sieht man sowiso in meinen profiel^^)
Ich war zu dem zeitpunkt im channel manga & anime on den er auch betrat dan kan die nachicht
Tiger Crasher privat an dich:Hi wen ich dich stör aber ich wollt fragen ob du echt yu-gi-oh fan bist?
alexis aus yu-gi-oh gx privat an tiger crasher:Ähm klar schon lang warum fragst du??

den rest vom abend überhüpf ich jetzt ma war nen laaaanges gespräch (bis um 23 uhr das inet cafe mich rausgeschmissen hat xD)

dan so gegen anfang 2007 hat ich ihn mal ganz dreit gefragt ob der sich nicht mal mit mir treffen mag
seine antwort(ich hab das inet cafe zusammen gelacht)Ich hab angst allein mit dem zug zu fahren!
Ich so ähm dan nehm nen freund mit oder druck dir den fahrplan aus??
er hm ok mal schauen
Dann haben wir erst mal ein paar monate ganz normal miteinander gechattet ohne noch mal auf das thema zu sprechen zu kommen
nun ist sommer 2007 am 13.08 wollt er eig Nachmittags zu mir kommen da er einen freund in wuppertal besuchen wollte ( ich wohn in wuppertal er in oer-erkenschwick also 45 km entfernung)
doch ich wartete vergeblich also hatte ich die hoffnung schon aufgegeben
doch dan am 4.10.2007 kam plötzlich die sms:hey süße steffie(ihh das e musst ich ihm rausprügeln)ich wollt fragen ob du morgen zeit hast weil ich mich gern mit dir treffen würde. Nach 2 std hin&her schrieben haben wir uns drauf geeignet am 5.10.2007 um 13 uhr am wuppertal hbf treffen(und das troz des häftigen bahnstreik der in der woche war)
Dan war es soweit der zug kam an & ich hab erst mal prompt den falschen typen angesprochen (ich dussel)
dan fand ich einen der auf die sms passte(ich steh gleis 4 bin der mit den ss4 haaren)hab mich nach der verwechslung erst mal 10min nicht getraut ihn anzusprechen gab mir dan jedoch einen ruck & siehe das es war der richtige ;D
wir sind dan durch die stadt & zu mir nach hause gegagngen& haben gelacht dvd geschaut & über alles geredet (hab am ende sogar nen döner spendiert bekommen =D)dan kam sein zug richtung essen & ich hab schon gedacht das dass eh nichts wird hat er mich auf den mund geküsst wen auch nur 1sek & dan am 6.10.2007 um 20.49 kam die schönste sms:hey süße steffie(schon wider das e <.<)wollt dir nur sagen das ich den tag mit dir echt toll fand und es nicht bereue und wollt fragen ob ich ne chance bei dir hab oder wegen aussehn und charakter scheiter bitte schrieb zurück ich weiß ich nerv aber ist mega dringend bitte nehm handy von dad sag du hast lotto gewonnen oder so aber mitte schrieb zurück dein mad rene(die war echt so lang 6 sms teile =O)
dan am 27.10.2007 haben wir uns das nächste mal getroffen waren im kino(ratatouille) und bei mcDonals essen und sind wir bei meiner alten gesamtschule in den park geganegen weil er noch was vorhatte als wir dan auf der parkbank saßen holte er aus seinen rucksack eine kleine ziemlich zerquetsche rose raus & fragte mich :möchtes du mit mir zusammen sein? ich war zum 1 mal sprachlos & habs grad noch geschafft zu nicken & dan haben wir uns auch länger als 1sek geküsst :)jedoch die ersten monate haben wir uns ur 1 mal gesehn in 4 wochen =8 aber das hat sich ja mitlerweile geändert jedes wochenende sehn wir uns & telen immer^^
joha heute sind wir 2 jahre 3 monate & 5 tage zusammen & glücklicher als je zuvor(ist für uns beide auch die 1. beziehung)
und sind somit ein typisch untpyisches paar :D
so genug gestalkt
die Steffi ;D(OHNE E!)
_________________________
When prays turns into promisses not even fate can stand in thier way anymore.