Es ist außerdem falsch ... selbst wenn man die Gleichungen als richtig annimmt.

Die Konzentration auf einen Punkt erhält man nur, wenn man annimmt, was OFFENSICHTLICH richtig ist (wobei sich Offensichtlichkeit auf menschliches Verständnis bezieht), dass die Zeit bei den Gleichungen NICHT als negativer Faktor gesetz werden dürfen.

Es snd aber Gleichungen .. sie funktionieren beideseitig auch mit negativen Zahlen.

Nach der Transaktionstheorie (eine andere Deutung als die Kopenhagener Interpretation, die aber beide OFFENSICHTLICH richtig sind, weil beide exakt dieselben Ergebnisse ergeben) sind negative Zeitfaktoren ein wesentlicher Punkt und lösen einen anderen Punkt auf, nämlich dass es keinen PUNKT am Anfang gab.

Wenn man Zeit als reine Dimension nimmt, kommt man in dem Modell nicht zu einem Punkt, sondern zu einem Übegang einer Kugel .. quasi als wenn du über den Nordpl gehst. Der Endpunkt ist da nicht nötig und auch nicht möglich.


Bearbeitet von Jennyhamster (28.01.2010, 20:04:28)