Antwort auf: Christian Playa
Hallo, ich weiß nicht ob das hier so reinpasst aber ich glaube schon weil in der Überschrift stand was von Astrologie, also gut folgendes.
MfG


Du hast Astronomie, mit Astrologie verwechselt *g*.

Antwort auf: Christian Playa

Also wir wissen nur, dass eine große masse an Energie an einen Punkt zusammengerückt da war und dann sich expansiert hat. Ein Bumm gab es nicht, es gab nur ein paar Kollisionen von ein paar der ersten existierten Massen. Alles begann in einen bereich, der so klein ist, wie wenn ein Quark (0,000 GeV/c2) der Dubai-Tower wäre und der bereich ein halbes Sandkorn.


Wissen, in Form einer gesicherten Erkenntnis tun wir das nicht, das ist nur eines von vielen Postulaten zu diesem Thema.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..