also ich bin dann mal Zwilling :-D

das einem sachen bekannt vorkommen, wenn man Bus fährt halte ich noch für erklärbar.
ich träume meist sachen, die dann später passieren.

Nicht oft, nicht bei alltäglichen Situationen
manchmal weit vohrer
manchmal auch eher kurz vohrer.z.b.

Hab ich damals geträumt, das ich mit nem Kollegen woanders zusammenarbeite
konnte mich da sehr gut an den Traum erinnern
und hab noch so bei mir gedacht"wieso solltest Du dort hin gehen, und warum sollte ein Bach genau am Hotel entlang fließen und warum sollte oben ein Kochstudio sein"
2Monate Später karm es dann genau dazu

Mein Kollege hatte bereits dort Probegearbeitet und ich sollte mit Fahren, weil dort kollegen fehlten
(2 Wochen aushelfen)das Kochstudio gab es, den Bach
und ich wußte ganz genau wo was ist(hatte mich nach dem Traum noch lustig darüber gemacht, das ein WC auf eine art Thron steht)
Ich wußte auch das mein Onkel stirbt
eigene Unfälle hab ich vorher gesehn....

aber alles meist so das ich nur dachte
"so dumm kann das doch gar nicht laufen"
wenn es dann aber passiert, wird einem ganz schnell klar was ist, wenn man dann den Zusammenhang kennt.