und dazu noch das Examen danach Bestehen muss xD

Naja von der Idee halte ich schon etwas, da ich viele befreundete CM's bin und letzte wahl zu schnell gewählt habe... sodass 2 sehr fähige, wenn auch befreundete CM's ohne meine Stimmen auskommen mussten :(
Schade dadran ist nur das eben diese es nicht geschafft haben und fast die einzigen Adminkandidaten waren die nicht mit stimmbettlerei genervt haben... Von anderen bekam ich die ganze wahlperiode durch teils 5 /m's pro tag. wie. z.B. einem befreundeten CM der soagar wusste das ich schon -leider für ihn- gewählt hatte.
Hätte ich eher gewusst das er so rumspammen wird, hätte ich meine wahl anders getroffen...

Eine kleine bitte /m und vlt. nen readme hätte es in dem falle auch getan... wer mehr macht bekommt von mir absofort minusstimmen, das hab ich mir zumindest vorgenommen.

Aber B2T,
Von daher ist es schon sinnvoll das man ne liste bekommt, da die wahrscheinlich fähigsten für dieses Amt wohl nie genügend stimmen bekommen werden, da die einen nicht mit /m's bombardieren