Antwort auf: Ikaruga
Ich bezweifel stark, dass ein CM, der mindestens 8 Monate im Amt war, wobei eine davon in der vergangenen Periode stattfand und dabei noch zur Adminwahl zugelassen wird, unfähig ist, das Amt auszuführen ;)


Das trifft aber eben nicht auf alle zu. Und es gibt schon genug Beschwerden darüber, dass man eh nur hier irgend etwas erreichen kann, wenn man genug Freunde hat, dass es auf die Fähigkeiten des einzelnen gar nicht ankommt.

Dann wird vielleicht jemand gewählt, weil er zig Freunde hat, die in auf der /f haben, was nicht bedeutet, das er ein guter Admin wäre.
Und ist es nicht meistens so, dass die, die sich an die Regeln halten, und sich für diese einsetzen, doch etwas unbeliebter sind, als andere?

Also wenn ihr einen Admin wählt, dann bitte weil ihr ihn für fähig haltet, diese Aufgabe auch zu erfüllen, und nicht weil er auf eurer Freundesliste steht.