Ich habe mal eine Doku drüber gesehen...
zB das man einen Menschen wieder erkennt, obwohl man ihn nicht kennt o.ä.
Das kann zB sein, wenn man auf eine Bahnhofsuhr sieht & im Augenwinkel dieser Mann steht,
dass man ihn so zu sagen passiv sieht.


Aber ich habe mittlerweile verdammt viele Deja Vu's, und ich meine wirklich! viel.
zB wollte ich gestern Physik Hausaufgaben machen & lese mir ein Arbeitsblatt durch...Plötzlich wusste ich genau, mit welchem Satz die Seite endet, aber ich habe diesen DEFINITV! noch nicht gelesen.

Oder ich habe eine Geschichte geschrieben, aber es kommt mir so vor, als hätte ich genau! die Sätze schonmal geschrieben...

Ganz schlimm war, als meine Oma aus dem Urlaub wieder kam und mir was erzählen wollte, ich ihr aber vorher sagen konnte, was sie mit wem dort erlebt hat! ... Wir hatten aber die Zeit keinen Kontakt, auch nicht meine Mutter mit ihr -.-

Das ist doch nicht normal -.-