Zitat:
snoop-dogg-rapper schreibt:

Halli hallo liebe Knuddelsmitglieder,


in Absprache mit dem MyChannel-Team habt ihr nun in diesem Sammelthread die Möglichkeit, all eure sprudelnden Ideen und Phantasien rund um das Thema 'MyChannel' darzulegen. Das hat sowohl für uns als auch für euch den Vorteil der Übersichtlichkeit: Um nicht zwanzig, dreißig Threads vom ähnlichen Thema zu haben, haben wir nun einen Sammelthread. Alle bereits vorgeschlagenen themenbezogenen Ideen wurden in diesen Sammelthread verschmolzen.

Achtet bitte darauf, ob eure Ideen nicht schon von anderen Mitgliedern vorgeschlagen worden sind. Sollten Rückfragen bestehen, könnt ihr euch gerne an das Ideen- oder das MyChannel-Team wenden.

Hilfen zur Thematik:


Ideen-Team.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Hey ich hätte da mal eine Idee zum Mychannel.

Wie wäre es wenn man als Channelinhaber, HZA/C's bestimmen kann also so ca. 3 Stück.
Hauptzuständiger Admin wäre ja blöd :-D daher auch HZC dann würde in der Info stehen: Hauptzuständiger Chatter.
Diese haben dann nur die rechte den mychannel zu bearbeiten, jedoch nur die CMs zu löschen.(Die anderen Sachen sollten dann in Rot gekennzeichnet sein)

Vorteil ist, das niemand mehr in die Info einen HZA oder sowas reinmachen muss, dafür is dann der HZC da.
Dies wäre vorteilhaft wenn z.B. in /Kissparty der besitzer im Urlaub ist, und ein CM scheiße baut.
Naja leider muss auch wieder mal der Speicherplatz dran glauben :-D
Ich hoffe hier kommen einige gescheite Beiträge ;-)

Mit freundlichen Grüßen, der komische Stuttgart fan :-D


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (18.08.2010, 20:19:59)
Bearbeitungsgrund: Optisch adäquate Verschmelzung aufgrund des Erstellungsdatums nicht möglich. - snoop-dogg-rapper