Hallo,

Ich finde es musst etwas grundlegenes im System der Sperrungen und Notrufe passieren. Es sollte mehr Tranzparenz geben umso die Beziehung zwischen Chatter und Admins gestärkt werden.

Ich habe ein grundlegenden Vorschlag, nämlich dass jeder User einsicht in die Notrufe bekommen sollte. Die Kläger, und Angeklagten- sofern unter 18-, sollten Anonymisiert werden.

Damit wäre gewährleistet, dass ich wenn ich gesperrt wurde, alle Notrufe abrufen kann. Nicht nur einen von drei.
Damit wäre Fairness gewährleistet, denn wer weiß ob Admin A seinen Freund bevorzugt oder nicht?
Damit wäre bei Diskussionen gewährtleistet,dass niemand etwas falsches widerlegt. Was ungewollt bzw gewollt passieren kann.
Damit wäre gewährleistet, dass man deutlich höherer Chanchen bei Beschwerden über die Sperrung hat.

Jeder User sollte vorher Moderierte Kommentare abgeben dürfen zu Urteilen von Notrufen. Die Notrufe sollten jenach schwere eine extra Verlinkung auf der Hompage bekommen, wo sie 3 Monate nach beendinung abrufbar sind.


Gruß