Hallo ! Ich habe mir ein schönes HSV Layout gedacht äre nett wenn jemand mir eins erstellen könnte... Unzwar:

Schriftart: AstridBecker

Schriftfarbe: Weiß

Hintergrundfarbe: Dunkelblau

Bild/Grafik: [img]http://www.bundesliga.de/media/images/manager-spiel/obm_petric_hsv_468x345.jpg[/img] < Das sollte oben links sein so ein bischen verlaufen oben rechts sollte das sein: [img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:dOtUKLUQFo6CXM:http://www.facebook.com[/img] auch verlaufen

Größe: Die größe sollte.... Also bei den Bildern sollte das rechte so groß sein wie das linke...

Text oder Wörter:Also Das sollte oben in der Mitte in dieser Schrifft:Amaze in Schrifftgröße 24 Hamburger Sportverein stehen und unten parralel zueinander in der gleichen Schrifft aber in Schrifftgröße 22 eine liebe die nie endet <3 stehen

Sonstiges: Ja... Es sollte ein grauer Kasten nicht ganz in der Mitte erscheinen der an den Ecken ein bischen abgerundet ist der ein bischen mehr links ist. Dort würde ich gerne was über miene Freunde und über mich usw. schreiben...

Bemerkungen: Wäre echt net wenn mir jemand das machen würde ! Obwohl er grade kein HSV Fan ist xD.


TSCHÜSS ! :-D