Ich hab erst die Belara genommen, die hab ich aber ÜBERHAUPT nicht vertragen, endete mit Kotzerei und allem.
Danach die Leona, die war eig ziemlich gut. Hab die direkt gut vertragen und alles, Schmierblutungen hatte ich auch, war aber schnell vorbei. Ist halt normal.. aber mich hat's angekotzt, dass es die bei uns nur in Monatspackungen gibt..also nicht direkt für ein halbes Jahr, daher hab ich wieder gewechselt.
Ich wollte dann auf die Yasminelle übergehen, hab ich dann auch..
Die nimmt hier in der Umgebung irgendwie jeder, daher ok. Die gibt's auch direkt in so Päckchen für ein halbes Jahr..aber irgendwie hab ich das Gefühl, meine Haut ist nicht mehr so klar wie vorher und meine Tage sind schmerzvoller und länger als wie sie mit der Leona gewesen waren.
Daaaaher wechsel ich jetzt wieder zu der Leona und bleib dabei. :-D
Man muss halt immer selbst schauen, was man am besten verträgt.