Antwort auf: metallicagirlNR1
Antwort auf: süzZe@Bounty
Ich hatte meine Tage jetzt seit ich mit der Pille angefangen habe, 16 Tage lang ununterbrochen.. Ist das normal? oo


Hey das problem hatte ich auch als ich die Pille Leona genommen hab ö.ö
hatte meine tage 3 wochen

bin dann ins krankenhaus und hab gesagt da stimmt was nid
die wussten auch nid was los war

war dann nochmal beim frauenarzt
und der meinte es sei eine schmierblutung ö.ö

dann hab ich die pille gewechselt
nehme jetzt Bellissima und bin zufrieden

ich hab keine beschwerden und nebenwirkungen :-)


Na super, ich nehme auch die Leona von Hexal. Und ich nehme heute die letzte Pille aus der Packung ein..
Hab meine Tage dann auch drei Wochen.. naja mag sein, dass das zwischendrin schon Schmierblutungen bei mir waren, die dann schwächer wurden, aber immer wenn ich dachte, jetzt hören meine Tage endlich auch mal wieder auf, kam wieder Blut. :/