Das mit dem Lichtkörperprozesses ist gar nicht mal so unwahr. Viele wenn nicht sogar alle Esoteriker sind der Ansicht, dass die Welt nicht untergehen wird (wie in gewissen Kinofilmen), sondern die Menschheit ab Ende 2012 eine neue Entwicklungsstufe erreichen wird.
Paranormale, uns unerklärbare Phänomene werde deutlich häufiger auftreten und - das meinen allerdings nicht so viele beziehungsweise hier ist man sich sehr uneinig - die Wissenschaft wird bedeutende Fortschritte auf diesem Gebiet machen und so soll ab 2013 eine deutlich nüchterne Haltung gegenüber der Esoterik von fast allen Menschen einkehren.
Ich selbst glaube auch daran, dass ab Ende 2012 ein höheres Energieniveau herrschen wird und sich die Menschen endlich wieder vermehrt auf Nächstenliebe statt auf Macht, Sex und Geld berufen werden.


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.