huhu

nun ja die Welt wird nicht untergehen aber die Menschheit und das Thema ist weit gefächert und es fällt darunter auch der so genannte LKP ( Lichtkörperprozess) was alles eine Vorbereitung auf 2012 ist. Der Film 2012 sollte hier z.B. nicht so ernst genommen werden denn das ist alles nur erfunden. Eher sollte sich Gedanken gemacht werden was mit der Menschheit passiert. Nehmen wir mal die aktuelle Lage in der Welt was ist los in Moment?? Es herrscht die Wirtschaftskrise und was passiert jeder Mensch leidet drunter. Wer sich mit der Esoterik auskennt weiss das nächsten Liebe der Schlüssel ist zu einem besseren Leben- Darauf soll die Menschheit wieder hin kommen das nächsten Liebe wieder im Vordergrund steht und das weniger Macht, Geld und Gier die Welt beherschen. Ach ja und ich gehöre keiner Sekte an sonder das was ich hier geschrieben habe wurde mir übermittelt (durch Personen die sich auch mit dem Thema beschäftigen) und ist weder von einer Sekte noch was anderes.

LG Dreamer1711

P.S. Wer mehr wissen will schreibt mich bite im chat am


Bearbeitet von Dreamer1711 (06.12.2009, 01:37:45)
_________________________
Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

Erst Lesen---->>>>dann denken---->>>>dann Posen.