Hallo erstmal,

Ich muss dir recht gebenIch habe auch selber gelesen,das die sonne in $ milliarden jahren erlöscht wird und es Wissenschaftler bestätigt haben.Nur weil die Maja es denken,heißt es wirklich noch lange nicht das es eintrifft.
Ich denke mir mein Teil und der Teil lautet die Majas sind an irgenwas seltsames gestorben,wie krebs und deswegen,den kalender nicht weitergemacht haben.achja und wie soll das gehen,wenn die genau wissen,wann die welt untergehen soll.Da müsste schon die Welt vorher erloschen sein,um das zu wissen.Denke nicht das das Wissenschaftler rausfinden können,ob es mal eine Erde schon gab oder Menschen.Was passieren könnte,ist eine Umwandlung der Welt.Vielleicht wird der Klimaanlage anders oder wir rücken bissel näher zur Sonne.Mehr aber auch nicht.
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD