Hallo liebe Knuddelsfreunde,

Ich hatte vor einigerzeit eine Diskussion gehabt mit 16 Schwanger ja oder nein.
Ich denke mal mit 16 oder noch früher kann man sich ziehmlich viel im Lebenverbauen, Karriere maßig,
da viele Betriebe eigendlich sagen em Kind wie alt nee nehmen Sie nicht aber danke für ihre Bewerbung.
Ich glaube mal das man mit 16 keine chance hat auf dem Beruflichen markt weil da die Chefs genau gucken.
Warum ist Kind krank muss die mutter auch Krank machen und muss weiterhin bezahlt werden, wo ich das Thema angesprochen habe hat sie nur darauf geantwortet naja da kommt es zu Mutti. Aber in mein Augen sollten die Eltern ohne eine Mutti auskommen in Privaten und im Beruflichen leben.

Ich würde gerne mal Eure meinung hören was ihr dazu denkt, oder mal erfahrungen weiter gibt wie schwer es ist so jung ein Kind zu bekommen.