Hiho,

interessantes Thema, irgendwie. Ich denke auch, dass es Leben auf andere Planeten gibt. Warum sollte gerade die Erde die einzige Kugel sein, die Leben besitzt? Wäre ja etwas crazy wenn es Milliarden von Planeten gäbe und 95% davon sind unbewohnt. Und zu irgendeinem Vorposter: Es wäre eigentlich gar nicht möglich, einen Menschen von der Erde in ein anderes Universum, welches sehr weit entfernt ist, zu schicken. Es dauert sehr viele Jahre bis man das angegebene Ziel erreicht und bis dahin ist man ein wenig ausgehungert und ausgetrocknet. Es sei denn du hast solch ein super Raumschiff wie bei Star Wars. Falls es dort draußen Leben geben sollte, hoffe ich doch mal das die Wesen dort nicht so naiv sind wie viele auf diesem Planeten. Vielleicht wird es ein Traum der Menscheit bleiben...

Dave :)