Antwort auf: sekmeth
Antwort auf: Tronok
Ich frg mich allerdings wer des erfunden hat!?

Man ziehe mal kurz Wikipedia zu Rate und siehe da:
Zitat:
Als ältester Beleg der Himmelsvorstellungen gilt der „Kamm des Königs Wadj” aus der 1. Dynastie im Alten Ägypten. (2880 bis um 2870 v. Chr.)
Quelle
Habe jetzt einfach mal Wiki vertraut und nicht weiter nachgeforscht. Demnach kann man davon ausgehen, dass die genauen Anfänge nur vermutet werden können. Wenn dir das nicht reicht, könntest du auch einfach mal googeln oder ein Lexikon befragen. ;-)



hey!

danke für das schnelle senden der Antwort auf meine Frage!

Allerdings ich als Wassermann muss sagen , das keiner der sachen die ich im horroskop in der zeitung lesen aufmich zu treffen ;P

Ich weiß nicht aber viele halten es ja für blöden aberglauben...


Bearbeitet von Tronok (02.11.2009, 21:56:03)