Die Meisten denken, dass alle Lebewesen Wasser brauchen um zu leben. Da die Erde der einzige Planet ist auf dem eine normale angenehme Temparatur herrscht & Wasser zu finden ist, denken die Wissenschaftler, dass das Leben auf anderen Planeten nicht möglich ist bzw. schließen das aus. Ich aber denke irgentwie anders.

Ich stell es mir so vor, dass auf den anderen Planeten ebenfalls Leben herrscht, die aber z.B kein Wasser oder keine Luft brauchen, wie wir. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Lebewesen z.B ganz auf Hitze oder gar auf eisige Kälte aus sind & dies zum leben benötigen.

Wir Menschen brauchen Luft & Wasser zum leben. Ohne kommen wir nicht aus. (Ja & Essen).

Auf anderen Planenten könnten doch andere Vorrausetzungen sein, damit die anderen Lebewesen dort überleben? Gewaltige Hitze oder Kälte könnte ich mir gut vorstellen. Das ist aber nur so eine Theorie von mir selbst, so verrückt sie auch klingen mag.


Ruff'