Huhu.

Was tatsächlich stimmen mag ist, dass viele Frauen über einen übermäßig großen Penis nicht sonderlich glücklich sein werden. Es gibt durchaus Frauen, die es als toll empfinden - bei den meisten verursacht es jedoch Schmerzen. Das heißt aber nicht automatisch, dass die Frauen dann einen unterdurchscnittlich kleinen Penis bevorzugen - es gibt schließlich noch ein Mittelmaß.

Davon ab, ist nicht die Länge entscheident. Es ist die Dicke, die wichtig ist. Das stelle ich hier als wissenschaftlich gesichterten Fakt hin. Nach ca. 6 CM hört der Lust-empfindede Teil der Vagina auf. Ein dickerer Penis erhöht den Druck auf die empfindlichen Scheideninnenwände.

Letzendlich sei noch gesagt: Man kann den tollsten Penis der Welt haben - wenn man nciht damit umzugehen weiß, dann ist auch der nutzlos.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."