Antwort auf: funkypunky93
Er hat gesagt wenn sein Penis steif ist steht er zum Bauch & er ist nur 13 CM lang & er ist 16 Jahre alt ist das normal ?

Ja es ist normal.
Zum einem ist er erst 16, das heißt wahrschienlich auch noch in der Wachstumsphase - es kann also sein das da noch etwas wächts. Selbst wnen nicht, der Durchnitt liegt bei rund 14 CM(wenn ich mich richtig erinnere) insofern ist das nichts was in beunruhigen sollte.
Der eine hat eben einen dicken, langen der nächste nur einen kurzen, dünnen- was eigentlich vollkommen egal ist, da hauptsächlich die Technick wichtig ist.
Zum anderen Punkt mit seiner Freundin, wenn es sie stört würde sie es ihm ja wohl sagen ( so ehrlich sollte man zu seinem Partner schon sein).
Warum sollte sie ihn auslachen, wenn sie ihn liebet?
Ich glaube nicht das er sich da Sorgen machen muss.. Sie macht sie sich anderherum ja wahrscheinlich genauso, nur das es bei ihr um andere Dinge geht (z.B. Brust und wie groß/klein sie ist).

Generell kann man sagen, es gibt genügend Männer die wesentlich älter sind als er und "weniger" haben- und sie haben trotzdem guten Sex.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (15.10.2009, 19:30:56)
Bearbeitungsgrund: Zitatfunktion korrigiert - farin