Antwort auf: Karui
Hallo leute ich hab ein kleines problem(eigentlich eine totale katastrophe) ich hab das neue htc magic, ein android handy. Und natürlich wollte ich sofort in knuddels rein, das mir gesagt wurde und man eigentlich gut erkennt das man wie beim pc in den chat kommt. Kann mir jemand sagen wie ich java auf mein handy bekomm? Da selbst knuddels mobile nicht klappt wegen i-wie interner fehler. Würde mich über vorschäge freun. PS hab vodafone


ich habs galaxy und android ist ja von google da sollte man denken das das eig gehen sollte denkste das ein wirklicher harken auf android plattfom geht kein java rauf laut handy speziallist bei den roten da android ganz neu ist denk ich mal das da bald ein UD im market geben wird
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD