Hi :-)

Ich würde gern die Meinung einiger meiner VP noch bekräftigen.

1. Wenn ich mich nochmal neu anmelden würde & nach der Anmeldung ich erstmal einen Test bestehen muss, der darüber entschidet ob ich chatten darf oder nicht, ich glaube dann würdeich gleich wieder offline gehen.
2. Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei dem Test lügt & nur die Antworten ankreuzt, die erwünscht scheinen, ist mehr als nur hoch.
3. Selbst wenn man als Newbie den Test bei zweiten oder dritten Mal immernoch nicht besteht, kann man ihn auch ein viertes oder fünftes oder sechstes Mal machen. Irgendwann erreicht man schon die erforderliche Punktzahl.
4. Wie kann ein allgemeiner Test darüber entscheiden, ob ich in diesem Chat chatten darf oder nicht?

Denke mal, ich hab meine Meinung klar formuliert.

Soviel dazu,
O:)