Antwort auf: Mystery Shinobi
Versteht ihr es nicht oder wollt ihr es einfach nicht verstehen?? o.ô
"Es gibt Sachen die man nicht mit Wissenschaft beweisen kann" Das ist meine Meinung.
Ihr wollt mir sagen dass es sowas nicht gibt,aber ICH meine ihr irrt euch =p


Die Missverständlichkeit liegt wohl eher auf deiner Seite. Es wurde nirgends behauptet das man mit der Wissenschaft alles beweisen, nur du hast irgendwie permanent dies wiederholt als hätte jenes jemand. Kommen wir jedoch auf das Gläserrücken zurück, so ist dieses Phänomen sowohl von seiner psychischen und physischen Ursache her schon lange aufgeklärt.

Antwort auf: Mystery Shinobi

Aber sowas finde ich einfach zum lachen,denn dass es Gott nicht gibt kann man nicht beweisen und wenn man es versucht lach ich mich Schrott.
Galileo Mystery wollte beweisen ob es den Himmel gibt und da wurde ich echt verrückt haha.
Was sie am Ende darüber gesagt haben weiss ich nicht,aber es intressiert mich ja auch nicht,denn sowas kann man eben nicht beweisen ^^


Richtig, eine Existensbehauptung (Gott/Götter) kann man nicht wissenschaftlich negieren, aber genauso wenig wissenschaftlich verifizieren, es bleibt reine Glaubenssache. Galileo Mystery hat im übrigen einen rational-wissenschaftlichen Gehalt den man verzweifelt suchen muss.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..