Es sollte einen 3. Weltkrieg geben??! X-) *angst*
Aber nur weil Russland jemanden angreift heißt das ja nicht das Deutschland, England und was weiß ich welche Länder mitziehen.
Aber wahrscheinlich verstehe ich da gerade etwas falsch. Lese wenig Zeitung (bin ja auch erst 13 ^^).

Ich weiß nciht ob ich das schon erwähnt ahbe: Aber den Trailer von 2012 fand ich voll heftig. Ich saß im Kino und habe total gezittert.
Bin eh so eine Sensibele und man kann mcih auch leicht von solchen Dingen überzeugen.
Aber vor ein paar Tagen kam Wunder Welt oder sowas und einer meinte "Wenn so Sonnenexplosionen sind, hat es keinen Einfluss auf die Erde, Planet X ist nicht auf unserem Kurs und mit dem Klimawandel kann auch nicht sein weil......." und bla bla bla. Der meinte dann auch, dass etwas gutes passieren würde.
Zum Beispiel neue Evolution (heißt das so?). Halt ne neue Welt und dswegen hat der Kalender geendet.

Naja und sollte es 100% festehen, dass die Erde untergeht, dann bringe ich mich vorher um :-| Wäre dann nur gearscht wenn's doch nicht stimmt xD
Einfach abwarten.

Aber eins sag ich euch: Der Film 2012 ist echt nichts für kleine Kinder wie mich. :-[

Aber was mir noch einfällt: Der Kalender hätte ja auch enden können, weil die Maja's *ausgestorben* sind? Was weiß ich. Aber BITTE, ich will weiterleben :-(
Bin dann doch erst 16 *snief*
Vorallem, du kannst dem Tod ja nicht entkommen :/ *angst*

Fühlt sich jemand genauso wie ich? :-D

LG, Kathrin