Ist mir klar dass schon einige sagten was es mit Gläserrücken auf sich hat,aber das ist mir egal und an sowas glaub ich auch nicht.Da kann mir die WIssenschaft sagen was sie will,aber ich bin mir sicher es gibt sachen die man nichtmal mit Wissenschaft erklären kann.Wie sollen sie denn beweisen ob es Geister gibt? Von sowas haben sie sicher keine Ahnung (genau nso wie ich) denn das sind übermenschliche kräfte XD.Die können auch nicht wissen was die Geister alles können.Ob sie die WIssenschaft grad nur verarschen ^^
Es wurde einmal auch nie daran geglaubt dass es Tsunamis gibt,auch die Wissenschaft sagte es sei unmöglich.SIe sagten,dass es so eine Riesen-Welle nicht geben kann,weil das Wasser dann auseinander gehen muss.Als man den 1sten Tsunami fotografiert hatte,wusste man es dann.
Ich bin kein Freak.Ich bin ein ganz normaler Junge und werde in der Schule auch nicht geschlagen wie ihr sicherlich denkt.Nope ich kann mich locker wehren gegen die noobs,aber das vergessen wa mal.Hat ja nichts damit zu tun xD

Und ja es gibt natürlich viele Gründe dafür,dass sich die Roladen von selbst schliessen,aber Nachbarn waren es sicher nicht.Dass sie mich und die andern verarschen wollten,glaube ich auch nicht,denn sie kann immernochnicht schlafen.