hallo, also ich fang gleich mal an,

ich nehm die pille seit ca 3 Jahren so gegen 7 Uhr früh, seit den ferien (Mitte Juli) nehm i die dnan aber später ein..so zw 9 und 11 oder so. war auch bisher alles kein problem, doch letztens hab ich sie ca gegen 19.30uhr eingenommen, dh wenn man es so betrachtet über 12h nach normaleinnahmezeit (hab sie ja aber eig nie um 7 uhr eigenommen.. mh). das heißt eig kein voller schutz. doch ich hab ja die neue packung un den ferien eingenommen, und da habich sie nie um 7 uhr genommen, immer später. das war die 2. woche wo ich sie zu spät eingenommen habe und in der beschreibung steht, wenn ich sie in der 2. woche vergesse so schnell wie möglich nachholen. wenn ich in der woche davor immer regelmäßig genommen hab brauch ich kein kondom die nächsten 7 tage beim sex benutzen und wenn nich regelmäßig genommen oder eine pille noch vergessen in der woche dann doch lieber 7 tage mit kondom.
so.
ich hab aber aus vorsicht nächste 7 tage mit kondom genomm.
so jezz müsste ich seit heute meine tage bekommen, hab sie aber bisher noch nich. krieg sie normalerweise früh um 8 oder so. letzten monat aber erst um 15 uhr oder so ca. und nun weiß ich nicht was los ist. muss ich sorgen haben dass ich schwanger bin?

bitte schreibt mir..