Antwort auf: küche
Am 23 Dezemver 2012 soll die Welt untergehen,weil da der Kalender von den Mayas nicht mehr weitergeht .Meint ihr da könnte was drann sein ich meine das wurde schon offt gesagt das die Welt untergehen soll,aber dieses mal könnte es vill hinhauen ich meine was in letzter Ziet so vorgefallen ist in den letzten Jahren: tornados,erdbeben,viele Anschläge usw man sagt aber auch das an diesem besagten Tag etwas positives passieren könnte allso ich bin da etwas skeptisch ?-)


Wie kommst du auf 23.12.2012?
Ich habe IMMER was vom 21.12.2012 gelesen und gehört, auf hunderten Internetseiten stand 21.12.2012 und nicht 23.12.2012.
Ja, ich weis, ich bin ziemlich pingelich. Sind ja nur 2 Tage.
Aber wenn man schon den Weltuntergang, bzw. Weltveränderung laut Mayakalender vorraussagen will, dann sollte man schon das richtige Datum nennen. %-)

Nagut, oft ist auch die Rede, dass die Veränderung (oder Weltuntergang, wie es ja von 'Jedem' gepriesen wird ]-() 3 Tage andauern soll, vom 21.12. - 23.12. Aber ich bleib bei der festen Überzeugung, dass es am 21.12.2012 passiert und nicht wann Anders! (-:

PS:
Ja, ich bin sehr leichtgläubig.
Nein, ich glaube nicht Gott.
_________________________
Argument der Vegetarier:
Tiere sind wehrlos!
Gegenargument:
Tiere können beißen, treten, wegrennen. Pflanzen nicht!
*rolleyes*