Antwort auf: Waron
Antwort auf: car2n
hier für die all unwissenden unter euch


Diese Eingangsworte sind allgemein als "ungünstig" zu betrachten, nicht nur das du dich wissender als all jene die nicht deiner Ansicht sind erhebst, es ist schon eine skurile Art der Selbstbeweihräucherung und würgt schnell jede sachliche Diskussion ab.

ich meinte damit leute die sich absolut noch nie damit auseiander gesetzt haben.


Antwort auf: car2n

die welt wird nicht untergehen sie wird aufsteigen über die 4. direkt in die 5. dimension
das bewustsein wird sich erweitern unsere körper werden nicht mehr sein nur noh die seele.
es wird keine hass mehr geben da er unötig werden wird.


Mal ne Frage: Was ist die 4 bzw. 5 Dimension denn in deiner Vorstellung?



in meiner vorstellung ist es ein grosses und ganzes wo es keine tiere pflanzen und menschen mehr gibt wo die seele der körper ist wo sich deine gedanken in realität wandel da es keine schlechten mehr geben wird wenn du willst kannst du die gestallt an nehmen welche du willst du bist uneinschränkbar es gibt keine raum und keine zeit nur licht und liebe du unser geist wird heillig alle. wir werden uns in unserer aura farbe bewegen. meine aura wechselt sehr oft zwischen weiss und magenta noch ich hoffe ich werde sie festigen können und alles wird eins kein du kein ich kein neid kein hass ich habe noch ein wenig errinerungen an die zeit als dies einmal war aba ich kann es nicht beschreiben manche denken das is verrückt was er erzählt was mir geal ist wir werden die aufgestiegenen meister treffen und lernen und werden selber zu aufgestigenen meisten und werden in andern dimensionen menschen helfen die dann soweit sind wie wir oder noch nicht so weit sind wir werden wenn wir wollen auf andern "welten" inkarnieren in dandern dimensionen und helfen ich freu mich schon auf meinen meister st.germain also das is die sicht der dinge eines kristallkindes und schreib medium

liebe!jetzt!