hier für die all unwissenden unter euch

http://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU

http://www.youtube.com/watch?v=YND0cXrIJCE

http://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI

http://www.youtube.com/watch?v=LbHxgOfxLlU (könig der herzen MICHAEL JACKSON???!!!)

einfach ma drauf einlassen und dann 1+1 zusammenzählen....

ANGUCKEN!

die welt wird nicht untergehen sie wird aufsteigen über die 4. direkt in die 5. dimension
das bewustsein wird sich erweitern unsere körper werden nicht mehr sein nur noh die seele.
es wird keine hass mehr geben da er unötig werden wird.
in der bibel (apokalypse) wird schon bschreiben wie es sein wird vor der apkalypse
das böse wird herrschen was es ja nun schon tut der 2.weltkrieg war der anfang und die terror anschläge etc führen es weiter aba das ist nicht schlimm das muss so sein da sich die erde so reinigt und die energie die festhängt frei wird bzw löst die zeichen der apokalypse sind da wenn man die augen auf macht!aba keine angst die menschen die in liebe handeln und menschen helfen werden aufsteigen die anderen werden auch weiter leben bloss nicht in der 5. dimension!