Heyy ho und guten Abend ;)

Zu Frage 1. So ganz genau weiss ich gar nicht mehr den Grund. Ich hatte mich früher immer mit meinen Eltern über Hunde unterhalten bis ich irgendwann einen haben wollte. Ich hatte dafür sogar meinen Gameboy verkauft (Ich war 12).

Frage 2. Bereuen tu ich es bis heute nicht nicht. Es gibt zwar schon Tage wo mich mein Hund nervt und ich auch selbst keine Lust habe mit ihm rauszugehen. Aber von bereuen kann man hier nicht sprechen. Im Gegenteil ich bin eher froh das ich ihn habe er ist einfach nur geniall in meinen Augen ;).


Frage 3. Ich würde es nur Menschen abraten die viel Berufstätig sind. Für das Tier wäre es auf jeden Fall nicht gerade sehr schön besonders wenns dann noch so jung ist.

Naja meine Eltern habe ich eig nicht überredet. Ich habe ihn ja fast selbst gekauft. Aber das heisst jetzt nicht das meine Eltern sich nicht um ihn kümmern. Wir kümmern uns um ihm alle gleich.

Gruss Plate