Huhu zusammen.

Ich mache dann mal weiter. :-D

Meine große Liebe fand ich im Sommer '08.

Hier einmal die entstehung.

Wir lernten uns durch zufall in einem Chat kennen & dachten uns dabei auch noch nicht viel ;)
Nach einiger Zeit gab es Probleme mit meinem Passwort & kam daher auch nicht mehr in diesem so genannten Chat rein ...

Ich schrieb meinen jetzigen Freund dann in ICQ an und teilte es Ihm mit, dass ich im Chat nicht mehr rein komme & er setzte mein Passwort wieder zurück & somit war mein Problem gelöst ...
Nach kurzer Zeit fragte er mich nach meiner Handynummer & nach einem Bild .. Ich schickte ihm somit ein Bild & seiddem schrieben wir öfter´s ...Ich merkte schnell es ist nicht nur irgendein Junge sondern ich fühlte mehr für Ihn

... Nach geraumer Zeit telefonierten wir dann das erste mal miteinander ... Jedes mal wenn ich den Chat verließ & ins Bett´chen ging dachte ich über Ihn nach & Misste Ihn ;) ... Nach kurzer Zeit schrieben wir uns dann die 1. SmS ich merkte das ich für Ihn nicht irgendein Mädchen bin denn die SmS waren deutlich ander´s Definiert als unter Freunden ..

So schrieben wir eine SmS nach der anderen & kamen uns so auch immer näher .. ca. 1 1/2 Wochen später bekam ich dann die SmS von Ihm, dass er sich in mich verliebte ;) & fragte wie es bei mir aussieht ob ich dasselbe fühle ;) ich war zuerst total erschrocken & dachte mir nun wird es Wahr was ich mir vorstellte ... Mit langen zögern & mit meiner Schüchternheit schrieb ich es Ihm dann auch das ich mich in Ihm verliebte :) .. So viele SmS wie wir schrieben war schon nicht mehr normal & meine Rechnung stieg unheimlich hoch ;) xD

...Am 16.08.2oo8 trafen wir uns dann endlich ;) & merkten direkt Wir haben uns gesucht & gefunden ... Wir liefen zusammen durch das Centro in Oberhausen & kamen uns noch viel näher ... Als ich dann wieder nach Hause fuhr ( Abschied ) schrecklich gar nicht mehr dran denk ;( ... Wurde mir erst richtig klar wie Wichtig mir dieser Junge ist er veränderte mein Leben zum Positiven & machte mich Glücklich .. ;)

Oberhausen war bei uns dann mittlerweile Rutine, denn wir trafen uns dort jedes Wochenende ...Da wir uns durch die Entfernung ( Dortmund ) ( Waldfeucht ) nur am Wochenende sahen kam ich zum Entschluss, dass ich gerne zu Ihm ziehen möchte .. Ich schmiss meine Arbeit & hatte einfach nur noch den gedanken Nah bei Ihm zu sein & setzte es auch sehr schnell um & packte meine Koffer ;)

Am 26.09.2oo8 war es dann soweit & ich zog nach Waldfeucht & war endlich endlos Glücklich bei Ihm zu sein ... Nun wohnen wir 11 Monate zusammmen & ich merke, dass ich ohne Ihn nicht mehr Leben kann & auch gar nicht möchte ...
Diese Tage die passierten veränderten einfach so viel in meinem Leben ..
Wir sind einfach unzertrennlich ..! ;) Kommen wir mal zum Ende Finger glühen schon xD ..

Und nun am 16.08.2009 sind wir schon 1 Jahr zusammen ;-)

Liebe Grüße Katrin


Bearbeitet von gagga1989 (15.08.2009, 01:49:03)